grafik   grafik   grafik   grafik  
grafik
austauschbild
grafik

 

beherrschte, war hierzulande der Umgang mit dem Stein auf ein eher praktisches Mass beschränkt, und deutlich derber in der Ausführung.
Ägypten mit seinen Pyramiden, die Osterinseln mit ihren riesigen Figuren, Stonehenge in England und die vielen anderen kleinen und grossen Steine auf der ganzen Welt sind Zeichen, die uns in Erstaunen versetzen über das Wie und Warum.
Was bewegte die Menschen, solche gewaltigen Monumente zu erschaffen, die bis heute nichts von ihrer imposanten Gestalt eingebüsst haben, und wie waren Sie in der Lage diese Arbeit zu bewältigen?
Zeichen setzen - über den Tod hinaus - war schon immer ein Bestreben der Menschen.

So verstehe ich mein Leben und meinen Beruf.
Kleine und grosse Zeichen setzen, für ein Leben, das nicht vergessen werden soll; "Zeichen in Stein".

grafik
link impressum    
grafik grafik grafik
  grafik   grafik   grafik     grafik grafik  
  grafik grafik   grafik grafik   grafik grafik   grafik grafik
grafik
link grabmale
grafik
link garten
grafik
link hilfe
grafik
link unternehmen
grafik
grafik grafik grafik grafik grafik
  grafik grafik   grafik grafik   grafik grafik   grafik   grafik